Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 11. September 2012

Woodstock der Hirsche


Woodstock 1969, Joe Cocker am Mik.
Gestern ging eine Medienmitteilung von Schweiz Tourismus ein. "Öffentlicher Verkehr und Schweiz Tourismus lancieren Herbstoffensive", hiess es in der Betreff-Zeile. Hmm, dachte ich, das klingt aber sehr militärisch. Ein paar Zeilen weiter unten musste ich herzlich lachen. Nein, röhren musste ich. Schweiz-Tourismus-Direktor Jürg Schmid sagt nämlich folgendes:
"Der Schweizer Herbst bietet ein umwerfendes Naturspektakel. So wird beispielsweise das Val Trupchun im Nationalpark zum Woodstock der Hirsche."

1 Kommentar:

  1. Schon mal ein Hirsch-Röhr-Konzert gehört? Klingt nicht danach.
    Ich meine, das ist eine prächtige Opportunity für Tourismus-Werbung. Gibt kalte Füsse, schnelle Beine und rote Ohren. Von daher, absolutes GO.

    AntwortenLöschen