Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 3. Mai 2014

Heut wird fusioniert

Der Wanderer hat Hunger: René P. Moor arbeitet sich an einem Ratsherrenschüblig ab.
Heute geht es von Läufelfingen durch die Höger nach Aarburg. Zu mittag essen werden wir im Restaurant Rumpel, und natürlich frage ich mich: Gibt es dort Erdbeben, rumpeln regelmässig die Tische? Oder wirtet Rumpelstilzchen und serviert Rumpsteaks der Marke extrablutig, so dass es hernach im Bauch rumpelt? Heute abend weiss ich mehr. Ich freue mich besonders auf die Tour, weil ich mich für einmal um alles Organisatorische von Reisedetails über Restaurantreservation bis Routenrecherche foutieren durfte. Vor Monaten nämlich kamen Wanderfreund René P. Moor und ich überein, dieses Jahr zweimal unsere Grüppchen zu fusionieren, wobei einmal er die Leitung hat und einmal ich. Heute hat er sie, ich werde ihm viehisch nachtrampeln und das tierisch geniessen und motzen, wenn er irgendwo den Abzweiger verpasst (was nicht zu erwarten ist, denn der Mann kann im Gegensatz zu mir richtig kartenlesen). Nett finde ich das mit dem Restaurant. Renés Grüppchen kehrt normalerweise nicht ein; doch ohne dass ich es irgendwie erbeten hätte, gibt es eine Ausnahme und wir kehren ein. Im Rumpel eben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen