Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 30. Oktober 2011

Das Cannabis wirkte nicht


Ich vertippte mich. Der Getränke-Automat beim Bahnhof Forch gab statt eines Mineralwassers dieses orangene Pappding her. Swiss Cannabis Ice Tea. Ich trank die Zuckerlauge mit Schwarztee-Bitternote und hasste jeden Schluck. Und wie das brennesselig in die Nase stach, als beträte ich die Berner Reitschule der späten Achtziger! Und das Perfideste war, dass die Ware nicht im Geringsten high macht. Nehmt sie aus dem Sortiment, Betreiber! Sie spielt mit dem Mythos, kann aber nicht liefern!

1 Kommentar:

  1. Absolut recht, diesen Drink kann man fast nicht trinken.

    Es gibt da noch ein schweizer Hanfwasser, dieses ist richtig gut. Es heisst Golosa.

    Und was lernt der antiquierte Reitschüler: Hanf ist nicht gleich Hanf!

    AntwortenLöschen