Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Widmers Gegengift

Gestern auf dem Pfannenstiel nahm Widmer das Fondue.
Man kennt das Wort "Gegengift" vor allem im Zusammenhang mit Schlangen. Das Prinzip funktioniert aber auch beim Wetter. Gestern, als der Regen einsetzte und die Temperatur stürzte (später schneite es bei mir in Zollikerberg), wanderte ich von Egg hinauf zum Pfannenstiel und stieg wieder ab zur Forch. Das dauerte 2 1/4 Stunden. Dazwischen gönnte ich mir in der "Hochwacht" ein Fondue und ein Glas Aigle. Das wirksame Gegengift zum Winter eben.

1 Kommentar:

  1. Im Züri Oberland ist am späten Nachmittag sogar ein Schüümli liegen geblieben. Das Fondue- und Raclette-Gluscht ankurbelne Wetter hätte ich nicht wirklich gebraucht. Käsefondue bei Sonnenschein schmeckt grad so guet.

    AntwortenLöschen