Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 26. Juni 2013

Niks Neue

Sensationelle News aus der Welt des Schweizer Gebührenfernsehens: Nik Hartmann, so gestern der "Blick", wandert anderthalb Jahre nach dem Tod von Jabba wieder mit einem Hund. Bzw. einer Hündin. Die neue an seiner Seite heisst Oshkosh und ist ein Border Collie. Am Freitag kann man die beiden als Gespann sehen, in "Wunderland" auf SRF1.

Schwarzer Schnegel mit Eiergelege.
(Wikicommons/ Clemens M. Brandstetter)
Vielen Dank für die Kommentare zum gestrigen Post, bei der gezeigten Schnecke handelt es sich offenbar um einen Schwarzen Schnegel. Hübscher Name. Das Schmunzeln vergeht einem aber, wenn man im Wikipedia-Eintrag liest, dass diese Art bis zu 20 oder gar 30 Zentimeter lang werden kann. Wenn Tiere ihr Format sprengen, werden sie zu Monstern. Wäre doch ein Horrorfilm: "Invasion des Schwarzen Schnegels."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen