Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 4. Mai 2014

Schwindeleien

Franz Hohler ist ein Schwindler.
Aber nur in den Bergen, gell.
(Wikicommons/ Hannes Röst)
Allenthalben auf der Welt gibt es bereits Skywalks, schwindelerregende Tiefblick-Plattformen, Schockerbrücken. Die Zeitung "The Guardian" hat sie verdienstvollerweise eben zusammengestellt, ich wünsche frohes Gruseln beim Betrachten. Und wenn wir schon dran sind, hier ein Link mit ebenso grausligen Wanderrouten und Klettersteigen.

PS: Gestern kam in meiner Zeitung ein grosses Interview, das ich und ein Kollege mit dem Kabarettisten Franz Hohler führten. Und oh Wunder, auch da ging es um Höhenschwindel.

3 Kommentare:

  1. Hallo Thomas
    Wie ich sehe, ist im lesenswerten Tagi-Samstagsgespräch mit Franz Hohler das "Zwäg-Problem" nun stimmig entschieden. (Du hast es im Blog-Beitrag vom 25. April diskutiert.) Beat

    AntwortenLöschen
  2. Schwindlig wird es mir da höchstens in Anbetracht der Preise...

    AntwortenLöschen
  3. Gutes Interview zwischen 2 zwägen Typen - smile.
    Schön schräg, diese Wanderrouten und diese immer verrückteren Nervenkitzel-Bauwerke.

    AntwortenLöschen