Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 8. November 2014

Taschenlampe wandert mit

Heute ist mal wieder der Jura an der Reihe. Vom Unteren Hauenstein halten wir über die Kreten. Ich rechne mit 6 1/2 Stunden Gehzeit. Zählt man das Mittagessen dazu und berücksichtigt den Wanderbeginn um halb zehn, wird klar, dass wir Oensingen in der Abenddämmerung erreichen dürften. Irgendwie mag ich diese Zeit, man fährt im Dunkeln los und endet im Dunkeln. Ich packe mal vorsichtshalber meine Taschenlampe ein.

1 Kommentar:

  1. Zwischen Oensingen und Balsthal gibt es eine Klus.
    Selbst mit einer Taschenlampe wird dort aber kein Tram 3, 8 oder 15 zu finden sein. Diese verkehren beim Namensvetter in der Stadt Zürich. Dort gab die Hegibach-Klus dem heutigen Klusplatz seinen Namen.
    Ubo

    AntwortenLöschen