Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 22. Oktober 2013

Ein Rind mit Agoraphobie

Mein Name ist Mario. Ich lebe im Entlebuch und leide seit meinem zweiten Lebensjahr unter Agoraphobie. Ich habe Angst vor grossen, weiten Flächen. Daher stehe ich am liebsten den ganzen Tag an der Stalltür, während die anderen Rinder auf der Weide grasen. Schön ist das nicht - schickt mir doch bitte einen Therapeuten!

4 Kommentare:

  1. Ein Rind ist es, ein Rind! Himmelherrgottnochmal. Ein Riiiiiiind!

    AntwortenLöschen
  2. Au Mann, es war so früh am Morgen, da schaut man nicht immer genau hin. Marta ist jetzt Mario - sex change.

    AntwortenLöschen
  3. This is a man's world.

    AntwortenLöschen
  4. Wann ist ein Rind ein Rind und wann ein Mann ein Mann und wann ein Muni ein Muni? Mached nids Chaub!

    AntwortenLöschen