Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 14. März 2015

Das gelbe Büchlein ist da!

Vorgestern bekam ich das neue Jahresprogramm der Zürcher Wanderwege zugeschickt, das von der Zürcher Kantonalbank gesponsert wird - eine anregende Sache, dieses gelbe Büchlein. Hier kann man es bestellen oder downloaden. Die meisten Routen, zu denen geladen wird, kenne ich bereits; immerhin sind mir drei neu und also zur gelegentlichen Bewanderung notiert - natürlich nicht in der Grossgruppe:
  • Am Doubs: Von Les Planchettes nach Les Brenets.
  • Bisse de Clavau: Von St-Léonard nach Sion.
  • Sonniges Faltsche: Von Kiental nach Aeschiried.

1 Kommentar:

  1. Ich habe mich auch sehr über das Büchlein gefreut (so viele Wanderungen kenne ich allerdings noch nicht)! Es gibt immer gute Anregungen. Mitgegangen bin ich vor ein paar Jahren ein einziges Mal, doch da waren mir zu viele Leute, über 100! Barbara (FF)

    AntwortenLöschen