Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 18. Januar 2011

Widmer, Stämpfli & Friedli

Ich verabscheue Journalistenrankings, habe null Emotion für sie übrig, versuche sie zu ignorieren. Jetzt gibts wieder ein Ranking, im neuen "Schweizer Journalist" - und da ich es in der Rubrik "Kolumne" mit meinen Wanderberichten auf Platz drei geschafft habe, mache ich eine Ausnahme: frohlock! Das ist für einmal eine gehaltvolle, absolut ernstzunehmende, hoffentlich weit ins Land und über dessen Grenzen ausstrahlende Top Seven. Und erst noch hat man auch meine Lieblingspolitologin und meinen Lieblingshausmann auf die Liste gepackt!

2 Kommentare:

  1. Gratuuulation!
    Hey – du hast den Peter Schneider UND den Bänz Friedli hinter dir gelassen. Da kannst du dich zu recht gebauchpinselt fühlen. Du bist der König der Schreiber.

    der Muger

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich nur eines machen: den Hut - nein nicht nehmen - ziehen! Gratuliere.
    Deine Wander-Kolumne gehört freitags zu meiner Lieblings-Lektüre. Nicht nur wegen der Wandervorschläge, sondern weil es mich immer wunder nimmt, was für unkonventionelle Geschichtchen du dazu ausgräbst.

    AntwortenLöschen