Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 1. Oktober 2012

Mein Totalversagen

Das Buochserhorn, Berg meiner Schande.
Im politischen Betrieb ist es ja so: Wenn man etwas vergeigt, versiebt, vermasselt hat, dann kommuniziert man das am besten selber - bevor jemand anders damit kommt. Gewiss gilt diese Regel auch für Blogger. Und daher deklariere ich hier vorsorglich: Ich habe versagt. Total. Am 23. März gab ich in diesem Blog unter "Meine Legislaturziele" vollmundig bekannt, welche Berge und Pässe ich in der anlaufenden Saison machen wollte. Jetzt, ein halbes Jahr später, steht fest: Ich habe keine einzige dieser Routen geschafft. Weder war ich auf dem Buochserhorn noch auf dem Brisi, und von St. Antönien hinüber ins Montafon gelaufen bin ich auch nicht. Meine Legislatur: ein Desaster bzw. eine einzige Abweichung vom öffentlich verkündeten Plan. Ich bin auch nicht besser als ein Politiker.

Uff, das hätten wir. Nie wieder werde ich Legislaturziele publizieren, ich versprechs. Woran es nicht lag: an mangelndem Einsatz. Ich war überall. Eben nur nicht dort, wo ich mir vornahm, zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen