Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 20. Juni 2015

Maderanertal? Sicher nöd!

Wir wollten heute eigentlich ins Maderanertal, zur Windgällenhütte unter anderem. Dann wurde die Prognose Tag um Tag ein wenig verhaltener; mittlerweile ist mit Regen zu rechnen. Also wieder einmal Plan B. Wir nehmen von Niederbipp aus den Hang der Weissensteinkette in Angriff. Ein Beizli für den Zmittag habe ich auch schon im Auge. Wo die Sache endet - eine Frage des Wetters und wie sich dieses entwickelt. Vielleicht geht es ganz hinauf zur Krete und nach vorn via Röti zur Gondelbahn-Bergstation auf dem Weissenstein. Oder aber wir laufen wieder hinab, nach Wiedlisbach. Ich bin sicher, das wird auf jeden Fall eine gute Sache. Und was ich auch denke: Schön, konnte ich am Mittwoch wandern, als die Sonne schien - auch Tage danach verspüre ich Glück, wenn ich an den Lauenensee, Tungelschuss, Geltenschuss denke.
Ist er nicht wunderschön? Hier gleich noch ein Foto vom Geltenschuss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen