Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 26. Mai 2018

Freddy Camerer mags hitzig

Freddy Camerer, Grillweltmeister.
Freddy mit Helfer Roger am Grill.
Diesen sympathischen Kerl lernte ich am Mittwoch kennen, er war der Grillmeister beim Feuerstellengespräch der "Schweizer Familie" mit einem Prominenten (siehe Eintrag von gestern). Freddy Camerer aus Samstagern ist gelernter Restaurateur und Hotelier, Weltmeister im Dauergrillieren sowie, in der selben Disziplin, Weltrekordhalter. Man sieht ihn oft im FernsehenXXL BBQ heisst Freddys Firma, er kann an einem Anlass bis zu 10 000 Leute verköstigen und besitzt einen mehrere Tonnen schweren Grill, den er selbst entwarf. Der Auftrag am Mittwoch war für ihn, nehme ich an, Peanuts. Doch er legte sich für die paar Leutchen gewaltig ins Zeug und servierte immer neue Delikatessen, wobei er sowohl auf dem Gasgrill als auch auf dem offenen Feuer arbeitete. Sollte ich einmal eine Monsterparty schmeissen wollen, weiss ich, wen ich fürs Essen anheuere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen