Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 14. März 2019

Nicht die kleinste Reaktion

Spruch auf der Homepage von Regionalbus Lenzburg.
Immer wieder mal passiert es mir durch die Jahre, dass ein Unternehmen oder eine öffentliche Institution nicht antwortet. Von der Gemeinde Hindelbank bekam ich nie eine Antwort auf einen Brief, in dem ich zu einem bestimmten Ort der Gemeinde Information erbat - nicht die kleinste Reaktion. Dito, als ich beim Verkehrsverein Wägital freundlich anregte, ob man nicht den Bus vom Bahnhof Siebnen-Wangen hinauf nach Innerthal bis zur Südspitze des Wägitalersees verlängern könnte, was Wanderer zu schätzen wüssten - nicht die kleinste Reaktion. Letzte Woche nun schrieb ich an Regionalbus Lenzburg. Die Sache war nämlich die: Nachdem ich an einer geführten Besichtigung der Sammlung von Museum Aargau teilgenommen hatte (Eintrag von gestern), wartete ich bei der Haltestelle "Egliswil, Industrie" auf den Bus retour Richtung Seon und Lenzburg. Die Haltestelle ist schlecht beleuchtet, weshalb man eine Lampe einschalten kann. Tat ich und stand schön im Licht. Der Bus kam pünktlich um 20 Uhr 01. Und fuhr vorbei. Der Fahrer hatte wohl nicht erwartet, dass an diesem Ort jemand einsteigen würde. Ich lief dann der trottoirlosen Raserstrasse entlang nach Seon, das war gefährlich. Am nächsten Tag reklamierte ich bei Regionalbus Lenzburg, dem zuständigen Transportunternehmen, und bat um eine Rückmeldung. Und was kam? Nichts. Nicht die kleinste Reaktion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen