Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 14. Juli 2011

Wandern mit Gion

Der Silvaplanersee. Bild: H. Krapf, Wikimedia Commons
DRS1 bewandert unter dem Motto "Chrüz und quer dur d'Schwiiz" diese Woche das Oberengadin. Heute ist mein Freund Gion Mathias Cavelty als Gast mit von der Partie. Er muss vorerst die Mordsstrecke von Surlej dem Silvaplanersee entlang Richtung Sils Maria meistern. Von dort nehmen er und sein Interviewer Dani Fohrler die Bahn nach Furtschellas hinauf und laufen dann hinab nach Crasta im Fextal. Ich bin gespannt, Gion zwischen 14 und 15 Uhr live zu hören - und ich hoffe natürlich auf eine kreative Anti-Wander-Tirade. Schliesslich ist Gion ein Wanderhasser. Gib heute alles, Gion!

1 Kommentar:

  1. Weshalb diese Medienleute nur mit Promis, Kulturschaffenden und anderem Gewächs wandern gehen können, wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Und dieser Dani Forler, na ja, muss aufpassen, dass er vor lauter Wanderlust nicht überbeisst. Der Hartmann hats ja endlich selber bemerkt und abgedankt. Jabba seis gedankt. So, das musste mal gesagt sein, Herr Widmer. Sie waren ja auch schon ein Opfer dieser Quotenwanderer. Grüsse aus dem Rüeblikanton. Kurt

    AntwortenLöschen