Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 20. März 2016

Das gelbe Büchlein ist da

Es wird Frühling, das neue Wanderprogramm der Zürcher Wanderwege ist da, jenes gelbe Büchlein, das sie jedes Jahr herausgeben, wobei die Zürcher Kantonalbank kräftig sponsert.  Die Broschüre ist, wie man so schön sagt, Kult. Weniger, weil man sie studiert, um dann auf eine Wanderung mitzugehen; den meisten - auch mir - wären da zuviele Leute. Aber die schönen Routen-Anregungen kann man ja auch allein unter die Füsse nehmen. Und jeder Vorschlag ist mit einer Karte und einem Höhenprofil sauber erklärt. Zudem sind die Seiten perforiert, so dass man sie einzeln herausreissen kann. Bestellen kann man die "Wanderungen in der Schweiz 2016/17" hier.

1 Kommentar:

  1. Ja, auch an solchen Ereignissen merkt man, dass der Frühling mit Riesenschritten naht.

    Von http://bergfuchs.blogspot.com

    AntwortenLöschen