Ich blogge aus einem Hotel in Davos, wo ich die Nacht verbracht habe; gestern früh reisten wir aus Zürich an und machten im Folgenden eine schöne Wanderung die Zügenschlucht hinab, weiter zum Fuss des Landwasserviadukts und hinauf nach Filisur. So richtig von dieser Unternehmung erzählen und anfügen, was an Tag zwei, also heute, geschah: Das kann ich erst, wenn ich wieder zuhause bin und die Fotos gesichtet habe. Hier nur die erste Aufnahme vom Freitag, gemacht beim Start in Davos Monstein. Was das Bild nicht transportieren kann: das kühle Lüftchen, das uns von der Zügenschlucht her entgegenwehte. Unser Zweitäger in Davos hat auch zum Zweck, der Hitze im Flachland mal kurz zu entfliehen. Heute Abend gehts allerdings zurück in den Backofen.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen