 |
Mein Hecht. Ich wählte die leichte Zubereitungsart mit Olivenöl. |
30 Minuten braucht man vom Bahnhof Biel zum
Restaurant du Lac nah der Stadtgrenze, ein guter Teil des Weges verläuft am See, dieser Tage ist das Ufer eine Freizeitzone. Am Sonntag speisten wir im "Du Lac", das bekannt ist für Fischgerichte. Ich wählte Hecht, weil der in diesem Lokal anders als Egli und Felchen stets entweder aus dem Bielersee oder dem Neuenburgersee kommt. War sehr gut, so eine perfekt entgrätete Tranche nähme ich gern bald wieder zu mir. Und auf der lauschigen Terrasse blies ein leicht erfrischendes Lüftlein. Retour gönnte man sich dann doch eine Busfahrt.
 |
| Auf der Terrasse des Du Lac. |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen