Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 17. Oktober 2010

Der schöne Sonntagsausflug

Schlechtes Wetter? Geht an den Türlersee, Leute! Dort ist jetzt kaum einer, einmal um den See dauert eine Stunde, man hat den Wald, das Ried, das Schilf, die Enten, das Wasser, die Dunstschleierchen über dem Wasser fast ganz für sich. Ich war gestern dort und kam seelisch erfrischt zurück.

4 Kommentare:

  1. sehr schöne idee, werde ich umsetzen. welche postauto-haltestelle soll ich anpeilen im sbb-fahrplan? türlen?

    AntwortenLöschen
  2. Entweder: "Hausen am Albis, Türlersee". Oder "Aeugstertal, Landhus". Wenn man, von Zürich-Wiedikon her kommend, im Landhus aussteigt, sind es etwa 300 Meter der Strasse entlang, dafür hat man linkerhand noch das Spielwarenmuseum "Pegasus Small World" (in dem ich allerdings nicht war)...

    AntwortenLöschen
  3. Seelisch erfrischt und wahrscheinlich auch leicht feucht hinter den Ohren. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Der gewiefter Wanderer hat stets einen Schirm dabei.

    AntwortenLöschen