Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 17. November 2012

Zu Beginn eine Puppenstube

Dieses irreal puppenstubige Häuschen werden wir heute passieren. Leser meiner Kolumne und meines Blogs wissen: Das ist die Einsiedelei in der Verenaschlucht am Nordrand der Stadt Solothurn, die von einem geflohenen Minister des französischen Königs Louis XVI. zur Erbauungspromenade hergerichtet wurde. Natürlich werden wir es bei der Mini-Unternehmung einer Schlucht-Durchquerung nicht belassen, sondern wollen fortsetzen und auf den Weissenstein steigen, der uns besonders reizvoll scheint, weil derzeit kein Sessellift hinauffährt. Ein Fondue ist auch geplant sowie ein partieller Abstieg; wie es war, demnächst in diesem Blog.

1 Kommentar:

  1. Hallo Thomas,

    das wird bestimmt traumhaft heute auf dem Weissenetein,an dsiesem schönen Herbsttag.

    Ich bin direkt ein bisschen neidisch.

    Herzliche Grüsse

    Annemarie

    AntwortenLöschen