Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 20. Januar 2017

Jetzt twittern sie wieder

Für morgen plane ich eine Winterwanderung von Klosters nach Serneus und Küblis, alles schön der Landquart nach. Heute gehe ich auch: ins Büro. Um 6.30 setze ich mich dort in den Newsroom und betreue bzw. mitbetreue per Newsticker eine Aktion, die um 7 Uhr anläuft: Stadtpolizei Zürich sowie Schutz & Rettung Zürich wollen 24 Stunden lang live über ihre Einsätze twittern. Schon vor Jahren tat die Stadtpolizei das einmal, es war ein Grosserfolg, auf Facebook bildete sich für den einen Streifenwagen sogar eine Fangruppe. Mal schauen, wie es diesmal läuft. Ah ja, der Hashtag heisst: #SID24. Aber natürlich kann man auch die begleitende Tagi-Version verfolgen, die Dinge herauspickt. Einfach hier klicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen