Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 28. Dezember 2013

Die letzte...

Donalds Neffen, treue Mitglieder des Fähnleins Fieselschweif,
wie ihr Entenhausener Pfadfindertrupp heisst.
Heute muss man in die Ostschweiz, weil dort das gute Wetter am längsten hält. Eigentlich hätte ich mit dem Grüpplein ja das Schüpberg-Beizli in der Nähe von Bern aufsuchen wollen, von dem ich kürzlich im Blog der "Freizeitfreunde" las; so heisst ein anderes Grüppli, dessen Routen ich häufig sehr inspirierend finde. Nun fahren wir stattdessen nach Aadorf und ziehen von dort via Matzingen und Stettfurt nach Frauenfeld, was fünf Stunden dauern dürfte. Dies wäre dann die letzte Wanderung des Jahres; die nächste findet - eine Tradition meines Fähnleins Fieselschweif - an Neujahr statt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen