Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 1. November 2018

Drei Leute in zwei Porträts

Lo & Leduc.
Max Göldi.
Vor einem Monat erzählte ich hier vom Gurten und vom Mani-Matter-Platz unten bei der Talstation der Standseilbahn. Damals war ich für einen Artikel unterwegs, ich traf auf dem Berner Hausberg die Rapper Lo & Leduc, die sich dieses Jahr mit "079" 21 Wochen lang ununterbrochen an der Spitze der Schweizer Hitparade hielten, das gelang in den letzten fünfzig Jahren niemand anderem, ausländische Konkurrenz inklusive. Die beiden Sänger waren angenehm allürenlos und ruhig - es war für mich eine gute Begegnung. Mein Porträt kann man in der "Schweizer Familie" lesen, die ab heute erhältlich ist. In derselben Ausgabe gibt es von mir noch ein zweites Porträt, das der ehemaligen Schweizer Libyen-Geisel Max Göldi. Anlass in diesem Fall: Göldi hat sein Libyen-Tagebuch publiziert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen