Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 29. Juni 2024

Melde mich ab

Diesen Ort bekomme ich heute nicht zu sehen:
Spiez (im Bild der Hafen und hinten der Niesen).

Gestern Morgen stand ich auf und hatte abscheuliches Ohrenweh. Und Halsweh, ebenfalls abscheulich. Und die Nase tropfte. Es war wohl der Ständerventilator im Büro gewesen, der einen Tag zuvor eiskalte Luft rumgeblasen hatte. Ich beschloss, meine Erkältung zu ignorieren, und bestätigte die Samstagswanderung: Jakobsweg, von Spiez nach Wattenwil. Nun, gestern Abend, als ich ins Bett ging, begann ich zu schlottern. Fieber, 38,9. Worauf ich die Wanderung last minute absagte. Blöd, ich hätte früher kommunizieren sollen. Aber ich hatte halt gedacht, ich könne mich selber überlisten und einfach so tun, als sei ich gesund. Die zwei nächsten Tage bleibe ich zuhause, will viel liegen und mich erholen. Und mir ein Pouletsüppli kochen. Ich bin sicher, der Jakobsweg ist auch in einer Woche noch da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen