Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 31. Januar 2016

Eine Pizza und viele Telefone


Dieses Wochenende wird nicht gewandert, Sonntagsdienst und so. Stattdessen dies: Letzte Woche war ich über Mittag mal im "Ristorante Più" in der alten Sihlpost gleich beim Zürcher HB. Die Pizza in dem kürzlich eröffneten Lokal, das zur Bindella-Gruppe gehört, war grossartig: dünn und knusprig. Was mir im "Più" aber noch viel mehr gefiel, waren die zur Erinnerung an die ursprüngliche Bestimmung des Gebäudes ausgestellten Telefon-Apparate früherer Jahrzehnte. Es sind fast 100, und sie rührten mein Herz.

1 Kommentar:

  1. hoi Thomas da muss ich auch mal reingehen. Haebe letzte Woche beim Vorbeilaufen aber an der Bauabschrankung ( an der Ecke wo da Hiltl eröffnet) die Schwarz-Weiss-Fotos von der Arbeit in der alten Sihlpost gesehen. Uebrigens, am Samstag auf der Seebenalp war super. Gruss Jürg

    AntwortenLöschen