Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 10. April 2016

Der Überraschungsgast

Stillleben in der Hohen Buche.
Gestern wars winterlich im Ausserrhodischen.
Keine Angst, ich werde jetzt nicht jeden Tag von meinem neuen Buch erzählen. Aber heute schon. Ich sitze für ein paar Tage im Hemetli der Schwester in Bühler und hüte dieses samt den Tierli. Gestern liess ich das Wandergrüppli zu mir wandern, ich bestellte sie in die Hohe Buche, ein Restaurant zwischen Trogen und Bühler. Das Wetter war garstig, kalt mit etwas Schnee. Als ich am Mittag im Restaurant eintraf, waren sie alle schon da. Ich sah zuerst nicht viel, weil meine Brille extrem anlief. Als ich sie dann sah, stellte ich fest, dass unter ihnen einer sass, mit dem ich nicht gerechnet hatte. Ein Überraschungsgast. Einer meiner zwei Verleger vom Echtzeit Verlag, Wendelin Hess. Die hatten im Grüpplein ohne mein Wissen organisiert, dass er mitkam. Und was hatte er dabei? Mein Buch, das ich noch nicht gesehen hatte. Alles sehr toll.

1 Kommentar:

  1. Das muss eine sehr schöne Überraschung gewesen sein!

    Von http://bergfuchs.blogspot.com

    AntwortenLöschen