Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 6. Juli 2011

Der Mensch und sein Compagnon

Die Mythomanen Schelbert (links) und Gujer. (Fotos: Liliane Géraud)
"Der Mensch" im Gipfelbuch.
Gestern erwähnte ich einen Artikel über Armin Schelbert, Mitglied des "100er-Clubs". So heisst der Club jener Leute, die den Grossen Mythen bei Schwyz jedes Jahr mindestens 100-mal besteigen. Nun hat mir Liliane Géraud, die in meinem Wandergrüpplein mittut und als Fotografin wunderschöne Fotos macht, extrem-netterweise zwei Bilder geschickt. Liliane war kürzlich auf dem Mythen, traf Schelbert sowie dessen Clubcompagnon Peter Gujer an und fotografierte sie natürlich; das wäre dann bereits der ganze Club, er hat zurzeit nur diese zwei Mitglieder. Lilianes zweites Bild zeigt eine Seite aus dem Gipfelbuch: "Der Mensch", so nennen sie Armin Schelbert am Mythen.

2 Kommentare:

  1. Ich habe diese köstliche Tagi-Story von Daniel Foppa (bevor sie von der TA-Website verschwunden ist) für den wanderblog.ch "gekidnappt" und hoffe nun, dass mir der TA-Rechtsdienst keinen Strick daraus dreht, z.B. Abo-Kündigung oder so.
    Direktlink: http://www.freizeitfreunde.ch/blogs/298

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, du hast vielmehr ein Abo verdient.... :-) Viel Spass am Mythen! Dani

    AntwortenLöschen