Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 13. Februar 2021

Total negativ

Wird das heute die kälteste Wanderung des Jahres? Gut möglich. In der Nacht sind die Temperaturen gegen die Zehn-Grad-minus-Marke abgesunken, tagsüber werden es wohl eher fünf Grad minus sein. Nun, ich habe jedenfalls meine knallorange Daunenjacke paratgelegt, die ich nur anziehe, wenn es wirklich frostig ist. Im Übrigen waren ich und mein Grüppli auch schon bei minus zehn und kälter unterwegs. Man wirds überleben. Meine Hoffnung ist, dass wir zu einem Glühwein oder einem Tee kommen; der Kiosk am See, den ich für das letzte Wanderdrittel ins Auge fasse, hat im Winter normalerweise offen, wenn das Wetter gut ist. Und gut ist es doch heute, oder? Wie es war und wo wir durchzogen - morgen oder übermorgen berichte ich.

Ich hoffe, heute ein paar schöne Eiszapfen zu sehen.
(Foto: Frank Liebig / Wikicommons)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen