Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 9. Mai 2024

Es ist da

Mein neues Buch. Auf meinem Küchentisch.

Gestern kurz vor 14 Uhr klingelte es. Der Pöstler war schon wieder weg, als ich unten die Haustür öffnete. Da stand ein Paket. Es enthielt mein neues Buch. 30 Exemplare meines neues Buches, genauer gesagt. Ich freute mich sehr, war gleichzeitig bange, eines auszupacken und reinzuschauen. Das geht mir immer so, man hat irgendwie Angst, dass etwas nicht stimmt – ein Malheur in der Druckerei oder so. Mittlerweile bin ich beruhigt, scheint alles in Ordnung. Für alle, die "Neue Schweizer Wunder" kaufen wollen: Es ist jetzt also im Buchhandel. Und nächsten Mittwoch kann man den Autor an der Vernissage im "Kaufleuten" in Zürich treffen und ihn, im Gespräch mit der Alpinistin und Ebenfalls-Buchautorin Natascha Knecht, erzählen hören, was ihn dazu trieb, dieses Buch zu schreiben. Und was "Wunder" für ihn bedeutet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen