Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 20. April 2019

Fröhliches Blättern

So, mein Buch ist erschienen. Am Mittwoch traf ich in Zürich im Verkaufslokal meines Verlags meinen einen Verleger. Der gab mir einen Sack mit meinen Freiexemplaren. Danach begab ich mich zu einem Bier ins Restaurant Vorbahnhof und blätterte fröhlich. Moll, doch, alles am richtigen Platz und keine Schreibfehler an den exponierten Orten - und hoffentlich auch sonst keine. Ich bin sehr zufrieden, das war eine Heidenarbeit. Heute kommt eine Seite im Tagi und den angeschlossenen Zeitungen, auf der ich die These ausbreite, dass man anhand der grossen Steine im Land auch dessen Geschichte erzählen kann von Steinzeit über Römer und Mittelalter bis in unsere Gegenwart.
Nun noch drei Hinweise.
Erstens habe ich im Internet eine Seite eingerichtet, auf der man sich alle Steine aus "Hundertundein Stein" anschauen kann. Zweitens kann man das Buch beim Echtzeit Verlag bestellen, die schicken es portofrei. Und drittens ist am 12. Juni Vernissage im Kaufleuten in Zürich. Ich freue mich auf alle, die kommen mögen und können. Tagi-Chefredaktorin Judith Wittwer wird sich mit mir über meine gesammelten Steine unterhalten. Und jetzt wünsche ich allen frohe Ostern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen