Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 1. Januar 2019

Angelaufen

Sehen wir es heute? Vielleicht. Das Untere Türmlihaus im
Weiler Furt in Brunnadern SG.
So. Das neue Jahr ist angelaufen. ANGELAUFEN. Ich und die paar Leute vom Grüppli, die weder angeknackst sind noch in den Ferien - wir begeben uns heute in die Ostschweiz und wandern in der Gegend des Appenzeller Hinterlandes und des Neckertals. Ursprünglich wollte ich höher hinaus und von Lavin nach Schuls ziehen. Aber dann törnte mich die Vorstellung von vollen Zügen, Skifahrern und Schlittlern mit ihrem unförmigen Zeugs ab. Garantiert bleiben wir davon auf unserer Route verschont. Eine schöne Wirtschaft habe ich auch schon im Auge. Was kann also schiefgehen? Nichts, hoffe ich und wünsche nun allen ein unfallfreies 2019 mit grandiosen Wanderungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen