Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 23. Mai 2020

Langweilig ums Maul

Gruppenbild mit Kühlschrank, Australien 1939. Wenn ich es richtig verstehe,
geht es um ein Quiz mit Fragen zu Filmstars, und das Gerät ist der Hauptpreis.
(Foto: Sam Hood/ Wikicommons)
Ich fuhr in der Forchbahn. Im Viererabteil vor mir sass, es war gegen neun Uhr abends, ein junger Typ. Er telefonierte mit seiner Freundin, er war Bündner, und er hatte Hunger. "Ja, ich habe zu Abend gegesssen", sagte er. Aber irgendwie gelüste es ihn nach etwas Feinem, nach was genau, wisse er nicht. Was es denn zuhause im Kühlschrank noch so habe, er sei in 15 Minuten da. Der junge Typ sagte: "I han so langwilig um d Schnorra."

PS: Heute geht es in die Surselva, wir fahren früh ab, ich hoffe, wir bleiben bis zum frühen Nachmittag vom Regen verschont, das wäre nett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen