Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 16. Juni 2021

Bewegte Woche

Gestern um 9 Uhr 18: Bergün aus dem Zug.
Verrückt, wie in manchen Wochen alles zusammenkommt. Berufliche Dinge, private Projekte, Verabredungen. Diese Woche nehme ich jeden Tag den Zug. Am Montag traf ich in Bern eine junge polnische Kulturwissenschafterin in der Post-Doc-Phase, die alles übers Wandern, dessen Geschichte und Gegenwart wissen wollte (wir redeten, während wir wanderten). Gestern reiste ich nach St. Moritz, um dort für einen Auftritt an einem Kulturanlass in Pontresina im Herbst zu recherchieren und zu fotografieren (war anstrengend, doch ergiebig). Heute bin ich im Appenzellerland mit einem Video-Film-Team verabredet, das mich im Auftrag von Orell Füssli porträtiert für eine Sommerkampagne (mehr dazu ein andermal). Morgen geht es nach Biel zu einer kleinen Stadtwanderung mit anschliessendem Zmittag (freu, sehr freu). Und am Freitag bin ich an einer geführten Wanderung im Diemtigtal dabei mit Leserinnen und Lesern der "Berner Zeitung" (falls das Wetter hält). Und so weiter. Doch, es läuft was dieser Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen