Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 12. Juni 2021

Whaaat?

Der Titel zum Quiz von "Watson".
Mein neues Buch, also Büechli, namens "Mein Wortschatz" ist jetzt seit 14 Tagen auf dem Markt. Diese Woche erfreute mich die Newsplattform "Watson" mit einer kreativen Reaktion. Journalistin Anna Rothenfluh nahm zehn Wörter aus dem Buch, die nicht aufs erste verständlich sind, und stellte zu jedem Wort vier Antworten bereit. Ein Quiz also. Wer es lösen möchte, voilà der Link – ich wünsche viel Spass.

PS: Heute gehts schon wieder ins Appenzellerland. Dabei war eigentlich geplant gewesen, dass wir im Urnerland wandern. Stellte sich aber heraus, dass es von Zürich Richtung Zentralschweiz eine Bahn-Baustelle gibt mit Ersatzbussen zwischen Thalwil und Zug. Das wollten wir uns nicht antun. Urnerland, wir schauen später mal vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen