Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 3. August 2020

Die Füsse schwammen in den Schuhen

Auf dem Pfannenstil-Panoramweg über Meilen.
Auf dem Pfannenstil-Panoramaweg, unten Meilen und der Zürichsee.
Bald gibts was zu essen.
Gestern waren wir zu viert, wanderten knapp sechs Stunden, gingen dabei 580 Meter aufwärts und 600 abwärts und legten rund 23 Kilometer zurück. Eine Bergwanderung war das nicht, dafür war das Wetter zu unsicher. Stattdessen fuhren wir mit dem Zug nach Feldbach und zogen von dort auf dem Pfannenstil-Panoramaweg bis Erlenbach. Der Höhepunkt der Unternehmung war das fünfte Brätlet der Saison hoch über Männedorf im Wald. Erstaunlich, wieviel Spass das immer macht. Nass wurden wir dann erst in den letzten zehn Minuten. Dafür aber zünftig. Im Erlenbacher Tobel gerieten wir in einen Wolkenbruch. Die Füsse schwammen praktisch in den Schuhen, derart heftig regnete es.
Was wäre ein Wanderweg ohne Blumen am Rand?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen