Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 7. Juli 2019

Tamina unscharf

Familie posiert. Esther fotografiert.
Am Donnerstag war ich mit Kindern unterwegs. Mit Lily, 5, und Mika, 8. Ihre Eltern waren auch dabei, die vier leben in Zürich. Sie hatten sich mir zur Verfügung gestellt für eine Wanderreportage, die wiederum Lust auf den diesjährigen Nationalen Wandertag der "Schweizer Familie" in Bad Ragaz am 7. September machen soll. Zu sechst - mit dabei war auch die Fotografin Esther Michel - gingen wir von Bad Ragaz das Badtobel hinauf zum Alten Bad Pfäfers, besichtigten die Taminaschlucht, gingen hernach zur Naturbrücke über die Tamina, wechselten die Flussseite, stiegen steil auf und hielten wieder hinab Richtung Bad Ragaz - diese Route ist eine der drei offiziellen am Wandertag. Mein Foto stammt aus der Taminaschlucht. Ja, es ist unscharf. Ich will ja nicht meine Reportage am 15. August im Heft bedrängen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen