Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 9. Mai 2021

Ich hatte die Maispoularde

Normalerweise würde ich für diese Mitteilung keinen eigenen Blogeintrag aufwerfen. Aber wir haben ja auch nicht Normalität, sondern sind zur Hälfte noch im Coronaregime. Nun, immerhin die Terrassen der Restaurants sind mittlerweile offen. Und so kam es, dass wir gestern nach vielen Monaten der gastronomischen Abstinenz wieder für ein Mittagessen einkehren konnten. Das Essen im Restaurant Vorderer Pfannenstiel hoch über Meilen mit der Rigi und dem Pilatus am Horizont war ausgesprochen fein. Ich hatte die Maispoulardenbrust an Madeirasauce mit grünem Spargel und Süsskartoffelpüree. Normalerweise würde ich für diese Mitteilung keinen eigenen Blogeintrag aufwerfen. Aber in diesem Fall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen