Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 27. Mai 2021

St. Gallens neues Heftli

Zentrum der Ostschweiz: St. Gallen.
St. Gallen kommt zu einem neuen Stadtmagazin. "Saint Gall" erscheint am 24. Juni zum ersten Mal, wird rund 80 Seiten dick sein und verspricht laut denen, die es machen, vier Dinge: prägnante Interviews, historische Hintergründe, wissenschaftliche Einordnungen und überraschende Tiergeschichten. Doch, ich fühle mich dreifach angesprochen, nur gerade die Interviews interessieren mich weniger. Ich hab mir jetzt mal ein Gratis-Exemplar bestellt. Finanzieren will sich "St Gall" durch Zuwendungen der Leserschaft sowie durch Inserate. Wer sich angesprochen fühlt: Hier gehts zum Projekt und dem Team dahinter sowie zum Link, via den man kostenlos die Juninummer ordern kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen