Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 28. Mai 2021

Ja, es ist da


Vorgestern Mittag fuhr ich hinab in die Stadt, also nach Zürich, und suchte im Viadukt das schmucke Ladenlokal meines Verlages, des Echtzeits Verlages, auf. Eine Tragtasche stand für mich bereit, darin 20 Exemplare des neuen, noch druckfrischen Buches "Mein Wortschatz". Sie traten mit mir die Rückreise nach Zollikerberg an, wobei ich in der Forchbahn bald einmal ein Exemplar auspackte, zuerst schüchtern, dann immer unbefangener zu blättern begann, den Umschlag abnahm, wieder montierte, wieder abnahm und die Illustrationen von Till Lauer musterte. Doch, ich war und bin zufrieden. Es ist nun also da, mein siebtes Buch. Zwei Termine stehen bereits fest, an denen ich es vorstelle.

  • Morgen Samstag trete ich um 11 Uhr am LitFest Zürich auf, einem kleinen, feinen Literaturanlass. Das Publikum wird die einzelnen Veranstaltungen in erster Linie digital verfolgen, auch wenn es vor Ort einige wenige Plätze gibt. Mein Freund, Verleger, Redaktionskollege Markus Schneider wird meinen Auftritt moderieren und Fragen stellen.
  • Die Buchvernissage wird praktisch sicher am 5. Juli im Kaufleuten in Zürich stattfinden. Moderieren wird "Das Magazin"-Redaktor Mikael Krogerus. Hey Leute, kommt, Mikael ist derart charmant und klug, dass er allein den Ticketkauf wert ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen