Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 27. Februar 2024

Zurück in den Winter

Schneeflocken.
(Foto: Wilson Bentley / Wikicommons, 1902)

Vor meinem Haus sehe ich im Rasen Primeln – wir haben Frühling, auch wenn es rein kalendarisch noch nicht ganz soweit ist. Nun, heute geht es für zwei Tage zurück in den Winter. Ich reise ins Oberengadin, zum Winterwandern. Das Wetter wird alles andere als ideal sein, aber organisiert ist organisiert. Für heute ist der Plan, von Samedan aus ein Stück am Inn talabwärts zu laufen. Und morgen? Muottas Muragl, theoretisch. Jetzt bin ich gespannt, wie es mir im Schnee ergehen wird, mit dem ich ja eigentlich schon vor Wochen abgeschlossen habe. Und noch etwas: Besonders freue ich mich auf die Übernachtung in einem speziellen Hotel. Aber davon erzähle ich später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen