Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 9. März 2024

Das Fussmalheur

Mir war nicht klar, wie ich meinen kleinen
Fuss-Unfall bebildern könnte. Dann
stiess ich auf das hübsche Wappen der
allgäuischen Stadt Füssen. Passt, oder?
(Wikicommons)
Seufz. Gern hätte ich heute den schon gemachten drei Etappen des Jakobswegs eine vierte zugefügt. Doch das wird grad nichts mit Pilgern. Ich hatte nämlich am Dienstag einen kleinen Unfall, ich rutschte aus und zog mir eine Bänderdehnung am Fuss zu. Keine schlimme, doch immerhin eine, nach der ich das Wandern ein paar Tage sein lassen sollte; nächstes Wochenende sollte es wieder klappen. Passiert ist das Malheur am gefährlichsten Ort, den es gibt. Nein, nicht am Berg. Im Badezimmer beim respektive nach dem Duschen, der Boden war ein bitzli feucht. Und was mache ich jetzt mit dem freien Tag? Vielleicht gehe ich ins "Römerholz" in Winterthur und führe mir eine Portion exquisite Kunst zu. Das ist machbar und angemessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen