Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 27. Dezember 2019

Weihnachten mit Roland

Ich hatte schon bessere Weihnachten. In der Nacht auf den 24. packte mich eine Darmgrippe. Die Teilnahme am Familienfest im Appenzellerland fiel aus, stattdessen hielt ich mich im Lande der Zürcher still. Komfortspeisen von Lachs bis Saltimbocca, von Eistorte bis Truffes kamen nicht in Frage, ich nährte mich von Schwarztee mit Zucker und Salzstängeli von Roland. Aber jetzt gehts aufwärts. Bilanz meiner Weihnachten: ein bisschen einförmig, aber nicht irgendwie depressiv, ereignisarm, aber soweit gemütlich. Auch habe ich eine Rekordzahl von Seiten gelesen und mir gleich mehrere Erzeugnisse von Netflix zugeführt. Was ich mich grad frage: Ob es morgen schon zu einer Kurzwanderung reicht? Mal schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen