Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 16. November 2021

Genialer Mix

Bastian Baker als Zirkusstar.

Motorräder sprangen über das Publikum und rasten durch Kugeln. Ein Ehepaar, er New Yorker und sie aus Effretikon, lieferte sich ein spassiges Geschlechter-Verbal-Duell. Tells Apfelschuss wurde nachgestellt. Männer tanzten hoch oben unter dem Chapiteaudach über ein Seil, dass es einem schwindlig wurde. Und ein winziges schneeweisses Pferd rannte durch die Manege, was so bizarr aussah, als sei es einem Gemälde von Salvador Dalí entflohen. Am Sonntag war ich mit meinem Neffen in St. Gallen im Circus Knie, die Show war ein Spektakel und bekam von uns beiden die Note sechs. Dazu beigetragen hatte auch der Schweizer Popstar Bastian Baker, der mehr machte als nur ein wenig singen. Er leitete ein, er leitete aus, er schwebte am Seil durch die Luft, ritt auf einem Pferd, war Motor des Programms. Doch, das war eine grosse Show, ein genialer Mix aus Sensation, Humor, Akrobatik und Entertainment.
Das fliegende Motorrad.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen