Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 18. Februar 2022

Neue Linsen, neue Schuhbändel

Unglaublich, wie meine neuen
Schuhbändel leuchten. Ist das 
jetzt die Folge der Operation?
Oder sind die Dinger so grell?
So. Seit gestern Donnerstag sind meine Augen voll gleichgestellt – auch rechts ist das Implantat eingepflanzt, Bereits-Korrigiert und Noch-nicht-Korrigiert behindern sich nicht mehr, wie es eine Woche lang der Fall war mit Folgen wie Schwindel und Weltüberdruss. Die linke und die rechte Kunstlinse erzeugen jetzt die gleiche Sehschärfe, perfekt auf die Nähe, leicht unperfekt in die Ferne. So wars vorgesehen, für das In-die-Weite-Schauen brauche ich, wie vor der Behandlung besprochen, eine Brille. Eine provisorische vorerst, denn in den nächsten Wochen kann sich alles noch leicht verändern. Für den Moment bin ich sehr zufrieden. Und morgen soll endlich gewandert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen