Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 12. Juli 2020

Ein Anliegen

Den Mann mit dem Stand-up-Paddelding fotografierte ich kürzlich in der Nähe des Stauffachers, also mitten in der Stadt - Sommer in Zürich.

Nun noch etwas aus der Welt des Journalismus. Die "Schweizer Familie" hat einen neuen Newsletter. Ich durfte die erste Ausgabe schreiben, die am Donnerstag verschickt wurde, wir sind ein Viererteam, das sich beim Schreiben abwechselt. Die Idee ist, den Leuten ein paar Tipps zu geben, was sie am Wochenende machen könnten. Natürlich stellen wir jeweils auch die neuste Ausgabe des Heftes vor. Und damit zu meinem Anliegen. Tut mir doch den Gefallen, liebe Leute, und abonniert das Ding. Das wäre toll. Hier der Link, ein bitzli runterscrollen, dann kommt die Zeile, wo man die Mailadresse eingeben kann. Danke vielmals für den Support!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen