Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 4. Juli 2020

Wir gehn ins Montafon

Ich bin vorfreudig. Heute wollen wir im Prättigau einen Bergweg hinüber ins Montafon unter die Füsse nehmen; dort übernachten wir und kommen am Sonntag auf einer anderen Passroute zurück. Das Hotel ist reserviert, Euro und ID habe ich eingesteckt, gleich geht es los. Mit dem Bloggen sollte es morgen klappen. Allerdings muss ich auf dem iPhone arbeiten, sonderlich befriedigend ist das jeweils nicht, zum Beispiel kann ich die Fotos nicht platzieren und auch nicht ihr Format kontrollieren; schon jetzt entschuldige ich mich, wenn da etwas kurios aussieht. Nun noch eine Bemerkung zur endenden Woche. Sie brachte mir ein exklusives Autoerlebnis. Eine Fahrt in einem Elektroauto der gediegenen Art. Selber habe ich ja nicht einmal einen Führerausweis. Aber jedenfalls war ich eben mit einem Fotografen für eine Reportage verabredet. Er kam im Tesla. Was für ein luxuriöses Schnurrmobil!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen