Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 6. Juli 2020

Wanderhoch


Obiges Foto ist gestern in der Nähe von St. Antönien aufgenommen, es zeigt Widmer im Wanderhoch. Die Aufnahme hat zu tun mit unserem Zweitäger, der uns aus dem Bündnerland ins Montafon (Gargellen) und retour führte. Eigentlich wollte ich heute die Tour hier vorstellen, doch kam ich gestern einigermassen erschlagen heim und sah mich ausserstande, schon die Fotos aufzubereiten. Also morgen.

Nun noch etwas anderes: "via" ist das Gratismagazin der SBB, das in den Zügen aushängt. In der Doppelnummer Juli/August gibts ein Interview mit mir, geführt von Chefredaktorin Christine Spirig. Auch kann man meine Bücher mit Rabatt bestellen. Die Fotos hat Dan Cermak gemacht, es war ein schönes Wiedersehen für mich, wir zwei waren vor vielen Jahren einige Male als Text-Foto-Duo zusammen für die "Weltwoche" im Einsatz. Sogar auf den Titel des Heftes habe ich es geschafft, stelle ich mit grosser Freude fest. Aufgenommen ist das Fusstunkfoto an der Reuss bei Oberlunkhofen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen