Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 31. Januar 2021

Die Wurst fehlt

Viel Wasser in Romanshorn.
Horn, die evangelische Kirche von 1929. 
Das war genial gestern. Wir gingen von Romanshorn via Arbon nach Rorschach und schafften es, praktisch bis zum Schluss keinen Tropfen Regen abzubekommen. Erst am Ende der vierstündigen Unternehmung, bei der man den Bodensee ausgiebig aus der Nähe erlebt, begann es zu tröpfeln – spielte keine Rolle mehr. Ebenso schön wie die Wanderung war die Heimreise. Am Bahnhof St. Gallen gabs eine Kalbsbratwurst vom Metzger Schmid,  der direkt am Gleis eins einen Stand unterhält. Ein Foto habe ich nicht vorzuweisen. Denn ich hatte derart Hunger, dass ich die Wurst runterschlang – sie zu fotografieren, fiel mir erst ein, als sie schon weg war.
Die Nixen von Rorschach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen