Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 10. Februar 2023

Wandermonopoly

Ein schönes Wandergebiet ist zum Beispiel
… die Gegend von Arosa.
Mir war nicht bewusst, dass es eine Monopoly-Variante mit den schönsten Schweizer Skigebieten gibt. Nun weiss ich es. Weil mir nämlich eben ein Mail seitens jener Liechtensteiner Firma zuging, die dieses Monopoly seit November vertreibt; "das Spiel war extrem beliebt und innert weniger Wochen ausverkauft", heisst es im Schreiben. Die Herstellerin will jetzt nachlegen und ein Monopoly der schönsten Schweizer Wandergebiete realisieren. Input ist gefragt, man kann sich melden und Gebiete nominieren, von denen man findet, sie müssten ins Spiel. Ich werde mich nicht beteiligen, denn wenn ich einmal anfange mit der Liste, werde ich womöglich nicht mehr fertig und lande in einer Endlosschleife der – meiner Meinung nach – schönsten Wanderterrains der Schweiz.

P.S. Vorschläge an idee@unique-gaming.com, Betreffzeile "Wandergebiete".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen