Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 2. April 2023

Bauch gut, alles gut

Das links wäre ich. (Foto: Brigit)

Wenns chutet, tut eine Einkehr besonders gut. Gestern waren wir im Fricktal unterwegs, vier Gehstunden, die meiste Zeit regnete es stark. Und waagrecht. Umso besser gefiel uns das "Fischergut Rheinsulz", wo wir zu Mittag assen. Es liegt im engen Tal des Sulzerbaches, der zwischen Laufenburg und Etzgen bei Rheinsulz in den Rhein mündet. Das "Fischergut" verfügt über einen mit Forellen und Karpfen gut gefüllten Teich, im Sommer ist die Gartenwirtschaft lauschig, wie ich von einem früheren Besuch weiss. Und man kann angeln. Die hauseigenen Forellen, die wir im Restaurant vorgesetzt bekamen, fanden wir sehr fein. Und unsere Vegetarierin hatte einen schön farbigen, an ein Mosaik erinnernden Flammkuchen. Er mundete auch. Gegen die allgemeine Bauchzufriedenheit hatte der Regen keine Chance.
Impressionen vom "Fischergut Rheinsulz".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen